* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Diesel Shorts und Abnehmen

Ich habe kürzlich schlechte Laune... Mein Gewicht war ein Anstieg von 5 Pfund in einem Monat. Ich bin entschlossen, ab zu nehmen. Ich habe eine Shorts gekauft, und laufe jeden Morgen. Ich suche viele onlineshop und Diesel Shorts auswählt. Außerdem habe ich ein Diät gemacht. Ich habe zwei Stücke Brote und eine Flasche Obstsaft. Zum Mittagessen habe ich einen Fisch und einen Salat gegessen. Abendessen habe ich oft eine Nudel und ein Glas Wasse gegessen. Nach drei Tage habe ich gefunden, dass ich noch 1 Pfund angenommen habe!!! Arme...
25.8.10 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung