* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Diesel jeans und Ich

Im letzten Monat habe ich eine Jeans für meinen Bruder auf onlineshop von dieseljeanshop gekauft. Ich muss meine Erfahrungen alle teilen.
Eigentlich habe ich nicht so oft im Internet gekauft, deshalb begegne ich einige Probleme. Zum Beispiel zum erste habe ich mein Passwort total vergessen, kann ich mich kein anmelden. Ich habe eine Email das Kundenservice geschickt, und kurz habe ich die neue Passwort erhalten. Dann gibt es andere Frage bei der Zahlung. Ich habe viele Zeit versucht, mit meiner Kreditkarte zu zahlen. Leider sind es nicht erfolgreich. Nochmal habe ich eine SOS Email das Kundenservice geschrieben, diese Zeit habe ich detaillierte Analyse von Probleme bekommen. Dadurch habe ich meine Fehler gefunden, habe ich die Gültigkeitsdauer falsch angegeben.
Endlich habe ich die Bestellung erfolgreich gemacht und diese Jeans bekommen. Wunderbar!!! Vielen Dank für das Service-Team von diesejeanshop!!!
21.8.10 05:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung